Therapieformen Naturheilpraxis Best-Vomberg
Background Naturheilpraxis Best-Vomberg

Therapieformen:
Biophotonen-Therapie

Ohne Licht wäre Leben nicht möglich. Doch wie weit die Bedeutung des Lichtes für den Menschen wirklich reicht, lässt sich erst erahnen, seit die Bio-Physik in­zwischen nachweisen konnte, dass Licht in jeder Zelle unseres Körpers vorhanden ist. Man geht davon aus, dass in verletzten oder kranken Zellen die Intensität der Lichtabstrahlung nachlässt. Es wird vermutet, dass die von dem Therapiegerät erzeugten Lichtphotonen von der Haut absorbiert werden (ähnlich wie Sonnenlicht) und sich im Körper verteilen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass es sich bei der o. a. Therapie um ein nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkanntes und/oder bewiesenes Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedi­zinisch nicht bewiesen ist.

Naturheilpraxis Best-Vomberg
Kreuzwiese 12
56337 Simmern / Neuhäusel
(zwischen Koblenz und Montabaur)
Tel. 02620/955 934 0
info@naturheilpraxis-best-vomberg.de

Impressum